“Come together” mit dem Lake Side Chapter im “Zündstoff”

Da hat sich das Lake Side Chapter schon ein originelles Gelände für ihre Party ausgesucht! Das Zündstoff ist eine kleine richtig feine Westernstadt bei der sich hinter der Fassade schöne Ferienzimmer im Motelstiel mit Westernflair verbergen. Das “Horse” oder das “Bike” kann man natürtlich vor seinem Zimmer anbinden - ähh anschließen - prima!

Das Lake Side Chapter wartete schon. Nach dem Bezug der “Hütte” und ein bisschen Biker-Toilette, Duschen war auch dabei, gab es einen standesgemäßen Empfang - mit einem Bier. Auch die Welfen und einige andere waren schon da und stimmten sich auf das Wochenende ein.

Am nächsten Morgen Einweisung durch den Road Captain vor Beginn der Tour - keine Blocker - an jeder Abbiegung oder Kreuzung bleibt der nächste hinter dem Road Captain stehen, bis die gesamte Kolonne vorbeigefahren ist. Dann reiht er sich hinten wieder ein - und das immer so weiter. Das ist keine schlechte Variante, die Kolonne auf Kurs zu halten.

Mittagspause auf dem "Knüllköpfchen", einer ehemaligen Radarstation der Bundeswehr und heute ein Schullandheim und eine Imbissgaststätte. Das Essen war einfach aber ausreichend. Ausreichend war auch der Platz zum Abstellen der Maschinen und zum Rumsitzen sowie die Zeit zum Erzählen.

Allen ist die Entspannung pur und der Genuss der Atmosphäre der Mittagspause anzumerken. So muss es sein - kein Stress, kein Termindruck - herrlich. Anschließend ging es dann im großen Bogen wieder zurück zum Zünstoff.

Zurück im Zündstoff blieb noch Zeit um auf Motivsuche für ein paar schöne Fotos zu gehen.

Und dann sollte auch noch ein Gruppenbild geschossen werden, immer wieder eine Herausforderung für den Fotografen. Am besten ist immer:”Die Schönen nach vorn und die Großen nach hinten”! Hier gab es aber auch einen geniealen Hintergrund für das Gruppenbild.

Am Abend gab es dann noch Live Musik zur Unterhaltung, zum Bier und zum Burger, oder den Rippen oder Onien Rings und Chicken Wings. Das Essen im Westernstiel und die Musik waren wirklich super gut.

Bedingt durch die Ereignisse der vergangenen Monate haben sich einige Freunde, die ansonsten auf keiner Party fehlen, lange nicht gesehen. Die Wiedersehensfreude musste natürlich im Bild festgehalten werden. Wer weiß was uns in den nächsten Monaten noch erwarten wird.

Noch ein paar Eindrücke vom Frühstück am Sonntagmorgen und dann war das schöne Wochenende am Edersee auch schon zu Ende. Das nächste Wiedersehen ist aber schon im Goslar geplant!

Danke Lake Side Chapter für das gelungene Wochenende - wir kommen auf jeden Fall wieder!